Dokumentation

Mit der Version 1.0 Revision A wurde am 6. Juli 2018 nach intensiver Testphase der offizielle Startschuss mit Bestellung und Bestellbestätigung gegeben. Während der ganzen Einführung werden Sie eng begleitet und in allen Belangen unterstützt. Nach der Implementierungsphase laufen die Prozesse völlig reibungslos. Die bereits angebundenen Teilnehmer sind begeistert.

Informatik-Projekte dauern meist etwas länger als geplant... -  doch es geht kontinuierlich vorwärts. Und wir haben die Bestätigung, dass der ursprünglich geplante Weg richtig ist. Am 1. Mai 2020 wurden mit der Revision B auch die weiteren Prozesse verabschiedet: Bestellungsänderung, Lieferschein und Rechnung.

Wir stellen Ihnen die aktuelle Schnittstellenbeschreibung "Version 1.0 Revision B" auf Anfrage gerne zu. Diese ist in Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar.

Dazu gehört auch die Checkliste "Version 1.16 Revision B". Diese soll helfen, dass keine relevanten Punkte vergessen gehen.